Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Schauspieler Thomas Fritsch gestorben
Berlin (dpa) - Der Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt, am Mittwoch sei er «friedlich entschlafen», erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld. Zuvor hatte die Illustrierte «Bunte» berichtet.
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 19. August 2016

Überladenes Fahrzeug in Kempten festgestellt

Bei einer Schwerlastkontrolle am Donnerstag, 18.08.2016 gegen 20.30 Uhr wurde ein bulgarischer Fahrzeugtransporter in Kempten im Oberallgäu angehalten. Wie sich herausstellte war das Fahrzeug überladen.

Dabei wurde festgestellt, dass das Zugfahrzeug um 16% überladen war und auch das gesamte Gespann um fast 10% überladen war. Dem Fahrer wurde eine Weiterfahrt untersagt. Er musste abladen und vor Ort die Geldbuße bezahlen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Überladung Polizei Kontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
Jackson Wang
LMLY
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum