Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 11. September 2019

Kempten: Zusammenstoß mit Frau oder doch nicht?

Bisher noch ungeklärte Tatursache

Am Sonntag, 08.09.2019, gegen 17.50 Uhr, soll es in der Lindauer Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin gekommen sein.

Nach einer zwischenzeitlich erfolgten Zeugenbefragung ist der Unfallhergang in der bisher bekannt gewordenen Version der Fußgängerin wieder fraglich, sodass Zeugen gebeten werden, sich bei der Polizei zu melden. Die Fußgängerin hatte angegeben, dass sie sich auf dem Gehweg der Lindauer Straße befand, als eine Pkw-Fahrerin aus der Jet-Tankstelle herausfuhr und sie dabei am Fuß streifte. Obwohl die Fußgängerin die Pkw-Fahrerin angesprochen habe, sei diese in Richtung Heussring davongefahren. Ein Zeuge hat jetzt angegeben, es sei zu gar keinem Zusammenstoß gekommen, die Fußgängerin habe jedoch mit dem Regenschirm auf das Auto eingeschlagen, sei dem Auto bis zur Ampelanlage Heussring hinterher gelaufen und habe dort die Fahrertür geöffnet. An dieser Ampelanlage (Lindauer Straße stadteinwärts / Heussring) seien laut diesem Zeugen noch andere Pkw gestanden, deren Insassen den Vorfall beobachtet haben könnten. Die Fußgängerin macht Prellungen an ihrem Fuß geltend. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)


Tags:
kempten unfall tatursache allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Polizei Sonthofen verabschiedet Leiter Armin Hölzler - Sven Hornfischer übernimmt ab Oktober die Inspektionsleitung
Der Leiter der Polizeiinspektion Sonthofen wurde am Montag, 16.09.2019 vom Polizeipräsident Werner Strößner in den Ruhestand verabschiedet. Vier Jahre ...
Mann schlägt Kemptner Verkäufer ins Gesicht - Stark alkoholisierter wird festgenommen
Am frühen Donnerstagnachmittag kam es in einem Getränkemarkt im Weidacher Weg in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Verkäufer und einem 35 ...
Memminger PKW prallt in Stadl - Enstandender Sachschaden von 10.000 Euro
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Opel Insignia die Bahnhofstraße in Albishofen. Auf Höhe eines Stadels kam er ...
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Verkehrsunfall in Babenhausen - Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro
 Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 16:55 Uhr ereignete sich in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Verkehrsunfall. Eine 38-Jährige wollte mit ihrem Audi vom ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Magic!
Rude
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum