Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Mann wurde verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 26. Januar 2022

Wangen: Verletzter bei Unfall nahe Auffahrt zur A96

Auf der B 32 im Bereich der Autobahnauffahrt der A 96 Wangen-West kam es am Dienstag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Der 42 Jahre alte BMW-Lenker war in Richtung Ravensburg unterwegs, als ihm ein von der Autobahn aus Richtung Memmingen kommender 69 Jahre alter Nissan-Fahrer  die Vorfahrt nahm. Dieser wollte nach Wangen auf die Bundesstraße einbiegen und übersah den 42-Jährigen in seinem BMW.

 

Bei der Kollision entstand an den beiden Autos ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Ein Rettungsdienst brachte den verletzten BMW-Lenker in ein Krankenhaus.
Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Anschlussstelle und der B 32 teilweise zu Behinderungen.


Tags:
wangen unfall a96 b32


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum