Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Ein Mann wurde verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 26. Januar 2022

Wangen: Verletzter bei Unfall nahe Auffahrt zur A96

Auf der B 32 im Bereich der Autobahnauffahrt der A 96 Wangen-West kam es am Dienstag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Der 42 Jahre alte BMW-Lenker war in Richtung Ravensburg unterwegs, als ihm ein von der Autobahn aus Richtung Memmingen kommender 69 Jahre alter Nissan-Fahrer  die Vorfahrt nahm. Dieser wollte nach Wangen auf die Bundesstraße einbiegen und übersah den 42-Jährigen in seinem BMW.

 

Bei der Kollision entstand an den beiden Autos ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Ein Rettungsdienst brachte den verletzten BMW-Lenker in ein Krankenhaus.
Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Anschlussstelle und der B 32 teilweise zu Behinderungen.


Tags:
wangen unfall a96 b32


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Come Undone (UK Radio Edit)
 
James Blunt
Love Under Pressure
 
Simple Plan
Iconic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum