Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Donnerstag, 13. Juli 2023

Baseballschläger-Schläger in Wangen im Allgäu unterwegs

Wegen eines Körperverletzungsdelikts ermittelt das Polizeirevier Wangen, nachdem am Donnerstag im Bleicheweg ein Unbekannter zwei Männer angegriffen haben soll.

Der Täter habe die beiden 36-Jährigen rücklings mit einem Gegenstand, vermutlich einem Baseballschläger, angegriffen, nachdem diese ihm ihr Feuerzeug nicht aushändigen wollten. Einer der beiden erlitt durch den Angriff Verletzungen an Kopf und Hand. Eine medizinische Versorgung lehnte der Verletzte ab.

Der Angreifer soll laut einer Beschreibung etwa 35 Jahre alt und augenscheinlich von südländischem Aussehen gewesen sein. Er war etwa 180 cm groß, von schmächtiger Statur und trug kurze schwarze Haare sowie einen roten Jogginganzug. Personen, die Hinweise zum Täter oder sonstige sachdienliche Informationen zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07522/984-0 beim Polizeirevier Wangen zu melden.


Tags:
allgäu schläger baseball


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Pizzera & Jaus
tuansackl
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum