Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 22. November 2023

Körperverletzung nach Parkplatzstreit in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen kam es am Dienstag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Hotelgästen nach einem Streit um falsch geparkte Fahrzeuge. Der Besitzer eines blockierten Autos griff dabei mit einem Baseballschläger an.

Am Dienstagabend eskalierte ein Streit unter Hotelgästen in Bad Wörishofen wegen eines Parkplatzproblems. Ein Gast hatte seinen Pkw so geparkt, dass er die Fahrzeuge anderer Gäste blockierte. In Reaktion darauf beschädigten die betroffenen Gäste das Auto des Falschparkers.

Die Situation verschärfte sich weiter, als der Fahrzeughalter mit einem Baseballschläger bewaffnet auf die Personen losging, die sein Fahrzeug beschädigt hatten. Bei der darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet, und alle Beteiligten müssen mit Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.


Tags:
Bad Wörishofen Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Manuel Turizo
El Merengue
 
Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
 
Pink
Whatever You Want
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum