Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann erhält eine Anzeige
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Montag, 4. Juli 2022

19-Jährige in Wangen sexuell belästigt

In einer Bar im Stadtgebiet ist eine Frau am frühen Samstag sexuell angegangen worden. Während des Aufenthalts in dem Musikcafé sprach ein 28-jähriger Mann die Frau mehrfach an. Nachdem die 19-Jährige ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie kein Interesse an einer Bekanntschaft mit dem stark alkoholisierten Mann habe, ging er ihr kurz nach 3 Uhr auf die Toilette nach.

Die Frau bemerkte den Umstand, ging in eine Toilettenkabine und als sie kurze Zeit später schauen wollte, ob der hartnäckige Verehrer von ihr abgelassen hatte, stand der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Genital vor ihr. Während die 19-Jährige durch Rufe andere auf ihre Notsituation aufmerksam machte, flüchtete der 28-Jährige aus dem Lokal.

Er wurde wenig später in der Nähe von der Polizei entdeckt und von der 19-Jährigen wiedererkannt. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen des Sexualdeliktes zu.


Tags:
belästigung allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena & Nico Santos
Better
 
Max Giesinger
Pulverfass
 
Theresa Rex
Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum