Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 28. September 2021

Zeugenaufruf: Schlägerei am Gymnasium Lindenberg

Wie der Polizei Lindenberg erst nachträglich angezeigt wurde, ereignete sich am späten Freitagabend, 24. September, zwischen 22.30 und 23.00 Uhr auf dem Schulhof des Gymnasiums in Lindenberg eine Körperverletzung, bei der ein 28-Jähriger leicht verletzt wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet der Geschädigte mit einem 14-jährigen Jugendlichen in Streit, worauf dieser ihn mit mehreren Faustschlägen attackierte. Zeugen gaben an, dass der Tatverdächtige hierbei von weiteren Personen unterstützt wurde, indem diese das Opfer festhielten.

Während der Auseinandersetzung ging das Handy des Geschädigten verloren, welches nach wie vor nicht wieder aufgefunden werden konnte.


Der genaue Tatablauf konnte bislang nicht hinreichend geklärt werden. Eventuelle Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Telefon 08381/92010 mit der Polizei Lindenberg in Verbindung zu setzen. Gegebenenfalls gefertigte Handy-Videos, die den Vorfall von Freitagabend zeigen, werden ebenfalls erbeten.


Tags:
schlägerei lindenberg gymnasium zeugen handy


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum