Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Elf Wohnungen durchsuchte die Polizei in Lindenberg.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Westallgäu - Lindenberg
Mittwoch, 9. Juni 2021

Schlag gegen Lindenberger Rauschgiftszene

Aufgrund umfangreicher Ermittlungen der Polizeiinspektion Lindenberg gegen die örtliche Rauschgiftszene wurden am Morgen des 08.06.2021 insgesamt elf Wohnungen von Tatverdächtigen zeitgleich durchsucht. Hierbei waren Beamte der Bereitschaftspolizei, der Kriminalpolizeistation Lindau sowie der Polizeiinspektion Lindenberg eingesetzt.

Die Durchsuchungsaktion, welche durch die Kriminalpolizei Lindau geleitet wurde, führte zum Auffinden verschiedenster Gegenstände. Neben 160 Gramm Marihuana sowie 5 Gramm Amphetamin, konnten die Beamten auch Dopingmittel, Falschgeld, entwendete Verkehrszeichen, Bargeld und weitere Beweismittel beschlagnahmen. Die Beschuldigten im Alter zwischen 21 und 33 Jahren, welche nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt wurden, werden sich strafrechtlich verantworten müssen.


Tags:
drogen razzia polizei lindenberg


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Naked
 
Josh.
Expresso & Tschianti
 
The FAIM
Summer Is a Curse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum