Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Räuberischer Diebstahl in Lindenberg
23.10.2012 - 15:33
Räuberischer Diebstahl mitten in einem Einkaufszentrum im westallgäuer Lindenberg.
Zwei Täter entwendeten in einem Supermarkt mehrere alkoholische Getränke und Kosmetikartikel. Dabei wurden die beiden Täter von einem Mitarbeiter beobachtet und gebeten mit ins Büro zu kommen. Anfangs gingen sie der Aufforderung nach, bis urplötzlich ein Dieb sich losriss und zum Ausgang rannte. Dabei wurde eine Mitarbeiterin brutal zu Boden geworfen.

Ein weiterer Mitarbeiter nahm die Verfolgung auf und konnte den Rucksack, samt Diebesgut und persönlichen Gegenständen sicherstellen. Bis heute Nachmittag war der identifizierte 26-jährige flüchtig und nun hat die Kemptener Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen ihn erlassen. Über den zweiten Täter liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum