Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Heimenkirch
Mittwoch, 1. August 2018

Auto überschlägt sich nahe dem Westallgäuer Heimenkirch

Am Mittwoch gegen 14.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Staatsstraße 2001 von Röthenbach Richtung Heimenkirch unterwegs. Dabei geriet sie aus noch unklaren Gründen auf das rechte Fahrbahnbankett und steuerte gegen. Da sie dadurch auf die Gegenfahrbahn geriet und dort ein Wagen entgegen kam, steuerte sie erneut gegen. Sie verlor die Kontrolle und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich ihr Wagen.

Die 22-jährige Fahrerin wurde nicht im Fahrzeug eingeklemmt und durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Glück hatte nicht nur der Fahrer des Fahrzeugs im Gegenverkehr, sondern auch Fahrradfahrer, die zum Zeitpunkt des Überschlags auf dem neben der Fahrbahn befindlichen Radweg fuhren und nicht erfasst wurden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 


Tags:
unfall überschlag allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
Bloodhound Gang
The Bad Touch
 
Clean Bandit
Symphony (feat. Zara Larsson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum