Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

PKW prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
16.12.2012 - 00:52
Samstag Abend, 15.12.2012, 21.30 Uhr, ereignete sich auf spiegelglatter Fahrbahn zwischen Wiedergeltingen und Stockheim, MN 29, Lkrs. Unterallgäu, ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein Pkw-Fahrer (28) kam mit seinem Pkw ins Rutschen, schleuderte und prallte mit voller Wucht seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die alarmierten Feuerwehren Türkheim, Wiedergeltingen und Amberg befreiten den Fahrer aus seinem Wrack mit hydraulischem Rettungsgerät. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Verletzten vor Ort. Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde der Rettungshubschrauber der DRF aus München angefordert. Dieser flog den schwer Verletzten nach Murnau in die BG Unfallklinik.

Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen haben den Unfall aufgenommen.





Bildquelle: new-facts.eu

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum