Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Samstag, 25. November 2017

Dreifache Einbrüche in Tussenhausen

TUSSENHAUSEN. In der Nacht vom 23.11.2017 auf den 24.11.2017 wurde am Ortseingang in Tussenhausen von Rammingen her kommend in drei Gebäude in unmittelbarer Nachbarschaft eingebrochen.

Betroffen waren einPrivatbüro, das Gebäude einer ansässigen Firma, sowie das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Tussenhausen, mit Gerätelager des ortsansässigen Bauhofes.

Der oder die Täter hatten es hier ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Insgesamt wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Durch das Aufhebeln von Türen und Fenster entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
Wer in der Tatnacht im Bereich der Ramminger Straße in Tussenhausen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, dies bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247-96800 mitzuteilen. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
einbruch bargeld schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Leave a Light On
 
Jonas Brothers
Sucker
 
Phil The Beat & ILIRA
Anytime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum