Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Dienstag, 2. März 2021

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Türkheim

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Straße zwischen Rammingen und Kirchdorf auf Höhe des Skyline-Parks ein Verkehrsunfall. Hierbei kam der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

In dem Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 37 Jahren und 59 Jahren, sowie eine 52-jährige Frau mit ihrem Hund. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Bislang kann noch nicht gesagt werden, welcher der beiden Männer zum Unfallzeitpunkt gefahren ist. Aus diesem Grund stellten die Beamten sowohl das Fahrzeug als auch weitere Gegenstände der Männer sicher und ordneten bei beiden eine Blutentnahme an. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Alle drei Personen wurden leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.
Der Hund wurde untersucht und kommt nun vorübergehend in das Tierheim Beckstetten. Der Fahrer muss dann mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung rechnen.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Verletzte Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
 
Gentleman
Time Out
 
Topic & A7S
Breaking Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum