Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Samstag, 12. Mai 2018

Autofahrer prallt in Hauswand in Türkheim

Gegen Mittag am Vatertag kam es zu einem Unfall am Ortsrand von Türkheim im Unterallgäu. Ein 49-jähriger Türkheimer fuhr vom Kreisverkehr kommend auf der Wörishofer Straße ortseinwärts und kam dort nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr nach der Böschung über eine Pferdekoppel, durch einen Garten und gegen eine Hauswand.

Die Hauswand wurde teilweise durchstoßen wodurch im inneren des Holzhauses ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Der Fahrer wurde durch den Aufprall ebenfalls verletzt. An Haus, Grund und Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei schätzt diesen vorläufig auf ca. 70.000 Euro. Ein Gutachter wird aber die genaue Schadenshöhe ermitteln. Der Fahrer gab an, während der Fahrt abgelenkt gewesen zu sein. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 


Tags:
unfall hauswand allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
 
Sam Fisher & Demi Lovato
What Other People Say
 
Katy Perry
Hot N Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum