Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Scheidegg
Sonntag, 5. September 2021

Biker (56) bei Sturz nahe Scheidegg schwer verletzt

Samstagnacht wurde die Lindenberger Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich gegen 21:20 Uhr am Scheidegger Kreisverkehr ereignet hatte. Ein 56-jähriger Mountainbikefahrer war mit seinem Fahrrad gestürzt. Obwohl er dabei einen Fahrradhelm trug, erlitt er schwere Kopfverletzungen.

Warum der Mann zu Sturz kam, steht bislang nicht fest. Ein Zeuge hatte aber beobachtet, dass der Mann aus eigenem Verschulden stürzte, also kein anderes Fahrzeug an diesem Unfall beteiligt war. Der Verunglückte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.(PI Lindenberg)


Tags:
fahrrad allgäu polizei unfall


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Hotter Than Hell
 
SG Lewis & Tove Lo
Call On Me
 
Five
Everybody Get Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum