Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Rammingen
Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zwei Unfälle bei Glätte in Rammingen

In der vergangenen Nacht kam es gegen 22.40 Uhr auf der Kreisstraße MN2 zwischen Rammingen und Mattsies zu einem Verkehrsunfall auf glatter Straße. Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin verlor im Kurvenbereich, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Die Unterallgäuerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 
Nur kurze Zeit später ereignete sich an selber Stelle ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Unterallgäuer auf spiegelglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieser prallte gegen ein Verkehrszeichen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro, der Fahrer blieb hier aber glücklicherweise unverletzt. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall glätte kontrolle polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zweikanalton
Domino
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
 
Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta
DON´T YOU WORRY
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum