Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Pfaffenhausen
Samstag, 8. August 2020

Motorradunfall in Pfaffenhausen

Nachdem es am Donnerstagmorgen bereits zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam, ereignete sich am Freitagabend erneut ein Verkehrsunfall auf der St2037, auf Höhe der Abzweigung Salgen. 

Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die Pfaffenhausener Straße in westlicher Richtung und wollte die St2037 überqueren. Dabei übersah der junge Motorradfahrer eine 58-jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, die aus Richtung Erkheim kam. Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt. Sein Motorrad wurde nach dem Zusammenprall in den Gegenverkehr geschleudert und beschädigte den Pkw eines 59-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.300 Euro.


Tags:
unfall motorrad polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign
Work from Home
 
Sigala
We Got Love
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum