Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die unbekannte Täterin entfernte sich vor dem Eintreffen der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Oberschönegg
Sonntag, 12. Juni 2022

Streit zwischen zwei Frauen endet mit Schlägen - Zeugen gesucht

In Nacht von Samstag auf Sonntag sind zwei Frauen in Oberschönegg in einen Streit geraten, der zu einer handfesten Auseinandersetzung wurde. Eine 30-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Die unbekannte Täterin entfernte sich noch vor Eintreffen der Beamten. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht vom 11.06.2022, auf den 12.06.2022, fand in Oberschönegg eine Veranstaltung mit einem Festzelt statt. Gegen 02:20 Uhr gerieten zwei Frauen aus unbekannten Gründen in Streit. Der Streit mündete im weiteren Verlauf in eine handgreifliche Auseinandersetzung. Hierbei wurde die 30-jährige Geschädigte durch mehrere Faustschläge leicht verletzt. Die unbekannte Täterin entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre alt, kräftige Statur, blonde schulterlange Haare, auffällig groß, circa 1,85 m, trug ein graues Oberteil und eine lange Jeanshose.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zur Täterin machen kann. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331 100-0 entgegengenommen.


Tags:
Schläge Oberschönegg Zeugen Streit Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
Heartbeat Song
 
Eric Prydz
Call On Me
 
R.I.O. feat. Nicco
Party Shaker (Video Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum