Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 24. Februar 2020

LKW-Fahrer findet menschliche Überreste an der B16

Bereits am Dienstag (18.2.) fand ein LKW-Fahrer menschliche Knochen im Gestrüpp auf einem Schrottplatz in Mindelheim, nahe der B 16. Auf diese Mitteilung hin begaben sich Beamte der PI Mindelheim zum Fundort. Nachdem sich der Verdacht bestätigte, wurde der Kriminaldauerdienst der KPI Memmingen hinzugezogen, welcher die Erstermittlungen übernahm. Zunächst konnten die menschlichen Überreste nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Wie sich nach erfolgter Obduktion nun herausstellte, handelt es sich um die Gebeine eines seit Oktober 2018 vermissten, damals 58-jährigen Mannes, aus Mindelheim. Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen ermittelt momentan in alle Richtungen.

Der Mann war von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet worden, nachdem er die gemeinsame Wohnung verlassen hatte und nicht mehr zurückkehrte.

Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben damals erfolglos. Der Mann wurde daraufhin zur Vermisstenfahndung ausgeschrieben. (KPI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
leiche allgäu schrottplatz polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Winehouse
Valerie
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum