Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 23. August 2016

Betrunken Lebensmittel in Mindelheim gestohlen

Am Nachmittag des 22.08.2016 hat eine 24-jährige in einem Mindelheimer Supermarkt mehrere Lebensmittel gestohlen. Teilweise verzehrte sie die Waren noch im Laden. Bei der Anhaltung durch das Personal versuchte die Dame zu flüchten, konnte jedoch festgehalten werden. Hierbei versuchte sie das Diebesgut an sich zu reißen und weiter zu flüchten.

Dies konnte durch weiteres Personal unterbunden werden. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei stellte sich heraus, dass die 24-jährige kurz zuvor ein Fahrrad in der Maximilianstraße in Mindelheim entwendet hat und mit diesem stark alkoholisiert zum Supermarkt fuhr. Die Dame erwartet nun mehrere Anzeigen u.a. wegen räuberischem Diebstahl, Fahrraddiebstahl und Trunkenheit im Verkehr. 

Bezüglich des Fahrrads ist der Polizei noch kein Geschädigter bekannt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein lilafarbenes Damenrad mit Gepäckträger. Hinweise über den Eigentümer bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim. 
(PI Mindelheim)


Tags:
polizei lebensmittel alkohol flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
Daylight in Your Eyes (Celebration Version)
 
James Newman
Embers
 
Griff
Black Hole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum