Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
Baggerschaufel
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 6. April 2019
Baggerschaufel in Wald bei Mindelheim gestohlen
Polizei glaubt an Profis als Täter

Am Donnerstag wurde von einem Forstarbeiter festgestellt, dass die Baggerschaufel von einem Kettenbagger, der im Wald bei St. Anna nahe der Unterallgäuer Kreisstadt Mindelheim abgestellt war, fehlt.

Mit dem Bagger war die Woche davor zuletzt gearbeitet worden und am Samstag wurden in diesem Bereich dann noch Maschinen gehört. Die Schaufel war fachmännisch abmontiert worden und zum Abtransport ist zumindest ein Anhänger erforderlich. Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Mindelheim, 08261/7685-0. (PI Mindelheim)

 

 

 

 


Tags:
baggerschaufel diebstahl wald allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Zahlreiche Diebstähle aus Kraftfahrzeugen in Memmingen - Scheiben eingeschlagen und Gegenstände entwendet
Gleich fünf Mal wurden am gestrigen Donnerstagvormittag PKWs aufgebrochen und abgelegte Handtaschen entwendet. In allen Fällen schlug der Täter die ...
Kaputte Fensterscheiben und gestohlenes Schild - Sachbeschädigung und Diebstahl am Gymnasium Oberstdorf
Am Gymnasium in Oberstdorf wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Fensterscheiben beschädigt. An den Scheiben konnten mehrere Löcher festgestellt ...
Vermeintlich gestohlenes Auto wieder aufgetaucht - Sohn fuhr ohne das Wissen der Eltern mit dem Fahrzeug
Am Freitag gegen 06:00 Uhr wurde der Polizei Oberstdorf der Diebstahl eines Pkws mitgeteilt. Dieser war am Abend zuvor auf einem Privatparkplatz abgestellt worden. Am ...
69-Jährige Ladendiebin flüchtet nach Diebstahl - Ladendiebin wirft Beute in Kanalschacht
Am Donnerstagnachmittag wurde eine 69-jährige Frau durch die Mitarbeiterin eines Spezialitätengeschäfts in Oberstdorf dabei beobachtet, wie diese eine ...
Ladendiebstahl in Sonthofen - Täter wollten Radiolautsprecher aus Drogeriemarkt stehlen
Gestern Nachmittag wurden zwei Kunden in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße erwischt, wie sie ohne Bezahlung versuchten, zwei Radiolautsprecher in ihren ...
Diebstahl aus Babenhausener Mittelschule - Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe
In der Nacht von Montag auf Dienstag (13.05.2019 bis 14.05.2019) verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zugang in die Mittelschule in Babenhausen. Dort ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Try
 
Sugababes
About You Now
 
Dua Lipa
IDGAF
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum