Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 26. April 2021

83-Jähriger E-Bike-Fahrer in Mindelheim von Auto erfasst

Ein 83-Jähriger E-Bike-Fahrer wurde in Mindelheim von einem Auto erfasst. Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Teckstraße in Mindelheim. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer die Kornstraße in nördlicher Richtung. Dabei übersah er den aus seiner Sicht von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer, einen 23-jährigen Unterallgäuer, der die Teckstraße in östlicher Richtung befuhr.

Durch die Kollision wurde der 83-Jährige auf die Windschutzscheibe geschleudert und anschließend auf die Straße. Er erlitt ein Schädelhirntrauma und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe ca. 5.000 Euro, weiterhin wurde das E-Bike beschädigt, hier entstand nach vorläufigen Schätzungen ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
(PI Mindelheim)


Tags:
unfall ebike verletzt gefahr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rasmus
In The Shadows
 
Mitch Keller
Gänsehaut (Gänsehaut Version)
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum