Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Randalierer flüchtet vor Polizisten
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 18. Dezember 2021

Randalierer in Bank greift Polizisten an

Ein aggressiver Mann randaliert erst in einer Sparkasse in Memmingen und greift danach Polizisten an. Der Mann warf erst in der Bank mit Sachen um sich. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung flüchtete der Mann zunächst fußläufig vor den Polizisten.

Hierbei schmiss er eine Flasche in Richtung eines Beamten und traf diesen am Oberkörper. Im weiteren Verlauf konnte der Mann durch die Beamten eingeholt und gefesselt werden. Hierbei leistete der Mann erheblichen Widerstand. Im Anschluss wurde der Randalierer in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Auf dem Weg zum Haftraum leistet der Mann erneut massiven Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten fortlaufend. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.


Tags:
Randalierer Angriff Polizei Allgäu Festnahme Wiederstand


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Jones
Sexbomb
 
Vance Joy
Riptide
 
ClockClock
Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum