Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
+++ Kemptener berichtet von der Situation in Aleppo nach der Erdbebenkatastrophe +++
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Unterallgäu - Lauben
Mittwoch, 30. November 2022

Lauben: Pkw rutscht beinahe Böschung hinab - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 29.11.2022, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Lauben. Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer musste nach derzeitigem Ermittlungsstand einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der im Kurvenverlauf über die Fahrbahnmitte fuhr.

Aufgrund des Ausweichmanövers kam der Geschädigte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Geländer oberhalb einer Böschung. Das Geländer fing den schleudernden Pkw ab und verhinderte das Hinabrutschen. Der Fahrer konnte unverletzt aussteigen.

Sein Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Das Geländer wurde teilweise herausgerissen und es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem unbekannten Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden. 


Tags:
allgäu unfall polizei zeugen


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
Like A Saviour
 
Hecht
Nimm Mech I Arm
 
Tom Grennan
Here
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum