Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Kirchdorf
Montag, 29. Januar 2024

Unfall auf der A7 bei Kirchdorf: hoher Sachschaden

Am gestrigen Sonntag ereignete sich auf der A7 in Richtung Kassel bei Kirchdorf a.d. Iller ein Auffahrunfall, als ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kurz unaufmerksam wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Am gestrigen Sonntag kam es auf der A7 in Richtung Kassel, auf Höhe Kirchdorf a.d. Iller, zu einem Auffahrunfall bei starkem Reiseverkehr. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer geriet kurzzeitig in Unaufmerksamkeit und kollidierte auf dem linken Fahrstreifen mit dem vor ihm fahrenden Fahrzeug.

Es wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Erolzheim war vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Verkehrslenkung. Der 30-jährige Unfallverursacher wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.


Tags:
Kirchdorf Unterallgäu Polizei Einsatz Blaulicht A7 Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
Fading Like A Flower
 
Frederico
two times
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum