Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Illertissen
Montag, 27. August 2018

3 Unfälle in Illertissen

Am gestrigen Abend wollten auf der A 7 im Bereich der Anschlussstelle Illertissen mehrere Fahrzeuge eine Fahrzeugkolonne überholen als plötzlich ein Pkw von der rechten auf linke Fahrspur wechselte. Zwei Pkw-Fahrern gelang es durch ein starkes Bremsmanöver gerade noch ein Auffahren zu verhindern. Ein nachfolgender 62-jähriger Motorradfahrer fuhr auf den Pkw vor ihm auf, kam dadurch zu Sturz und schlitterte mehrere Meter auf der Fahrbahn bevor er schwerverletzt zum Liegen kam. Auf Grund seiner Verletzung musste er in ein Klinikum geflogen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

 

 

 

Wenige Stunden vorher hatte sich in diesem BAB-Abschnitt bereits ein weiterer Auffahrunfall ereignet. Auch hier konnte ein Verkehrsteilnehmer, auf Grund von zu geringem Sicherheitsabstand, einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden, wobei er zwei Pkw vor ihm aufeinander schob. Der 42-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Insassen der beiden anderen Pkw erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von ca. 28.000 Euro.

 

 

 

Auch am Nachmittag hatte sich im dortigen Bereich ein Auffahrunfall ereignet welcher für die beiden 60- und 27-jährigen Pkw-Lenker glimpflich verlief. Es entstand allerdings Sachschaden von ca. 11.000 Euro.
(APS Memmingen)


Tags:
polizei unfall illertissen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
folkshilfe
Simone
 
Stefan Dettl
Summer Of Love
 
Roxette
June Afternoon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum