Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Unfallverursacher flüchtete, seine Opfer landeten im Straßengraben. (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Dirlewang
Freitag, 18. Juni 2021

Zwei Verletzte - Unfallverursacher flüchtet

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße MN 5 zwischen Dirlewang und Unteregg zu einem Verkehrsunfall. Eine 44-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die MN 5 von Dirlewang kommend in Richtung Unteregg. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein ihr entgegenkommender Pkw-Lenker in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Die 44-Jährige konnte durch ein Ausweichmanöver nach rechts in den Straßengraben einen Frontalzusammenstoß gerade noch verhindern. Dennoch kam es noch zum leichten seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Während die 44-Jährige im Straßengraben zum Stehen kam, entfernte sich der bislang unbekannte Verursacher in Richtung Dirlewang von der Unfallstelle. Die 44-Jährige sowie ihr neunjähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden ambulant vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 3.000 Euro.

Beim Fahrzeug des flüchtigen Verursachers handelte es sich um einen weißen bzw. silbernen Kleinwagen mit MN-Kennzeichen. Auffällig ist dabei ein schwarz karierter Zierstreifen, ähnlich einer Start-/Zielflagge, an den Fahrzeugseiten. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mindelheim, unter Telefon 08261/7685-0, entgegen.


Tags:
unfall unfallflucht unterallgäu dirlewang


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum