Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Traktor (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Dirlewang
Sonntag, 31. März 2019

20.000 Euro Schaden bei Unfall nahe Dirlewang

Am Samstagnachmittag ereignete sich zwischen Dirlewang und Altensteig ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem landwirtschaftlichen Fahrzeuggespann.

Nach ersten Ermittlungen befuhren beide Fahrzeuge die Straße von Dirlewang nach Altensteig. Der 36-jährige Führer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs wollte dann nach links in einen Feldweg abbiegen und setzte zum Abbiegen an. Im gleichen Moment wollte ein 37-jähriger Unterallgäuer überholen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden steuerte er, da er sich noch nicht auf Höhe des Gespannes befand, sein Fahrzeug nach rechts in ein angrenzendes Feld. Bei dem Ausweichmanöver verletzte sich der Pkw Fahrer leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000,- Euro. Bezüglich den begangenen Verstößen sind noch weitere polizeiliche Ermittlungen erforderlich. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall traktor auto allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Connor
Vincent
 
Justin Bieber
Love Yourself
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum