Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Buxheim
Montag, 17. August 2020

Heranwachsender beleidigt Polizeibeamte in Buxheim

Ein amtsbekannter Heranwachsender beleidigte am vergangenen Samstag, 15.08.2020, mehrere Polizeibeamte. Hintergrund war, dass dieser im Vorfeld bei einer Ruhestörung in der Machnigstraße auffällig geworden war.

Die Beamten kündigten ihm dabei an, dass er bei einem erneuten Aufeinandertreffen in Polizeigewahrsam genommen werden würde. Gegen 21:30 Uhr ging dann auf der PI Memmingen die erneute Mitteilung ein, dass in Buxheim, An der Kartause, mehrere Jugendliche randalieren bzw. sehr laut sein würden.
Die Beamten trafen dort dann unter anderem auch auf den Heranwachsenden. Nachdem die Beamten ihm wie angekündigt die Gewahrsamnahme erklärten, schrie er während der Fahrt zur Dienststelle laut herum und beleidigte die Polizeibeamten. Weiterhin spuckte er diese an, wobei ein Polizeibeamter im Gesicht getroffen wurde. Den Rest der Nacht verbrachte er in Polizeigewahrsam. Er muss nun mit einer erneuten Anzeige wegen Beleidigung rechnen.


Tags:
widerstand polizei gewahrsam allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & ILLENIUM feat. Lennon Stella
Takeaway
 
Remme
Popstar
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum