Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einbrecher (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Buxheim
Samstag, 23. Januar 2021

Einbrecher erbeuten hohen Geldbetrag in Buxheim

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in eine am Buxheimer Weiher gelegene Gaststätte eingebrochen. Der unbekannte Täter überstieg ein Metalltor und hebelte eine Panorama-Schiebetür auf, um sich Zugang zum Restaurant zu verschaffen. In dem Restaurant wurden Schränke und Schubladen durchsucht und ein Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe entwendet.

Außerdem wurde ein Zigarettenautomat mit brachialer Gewalt aufgebrochen und daraus eine Vielzahl an Zigarettenschachteln entwendet. Weiterhin wurde auch die über dem Restaurant befindliche Wohnung des Wirts, welcher sich aktuell im Urlaub befand, aufgebrochen und durchsucht. Hier wurde ebenfalls ein Geldbetrag in vierstelliger Höhe entwendet.

Die Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Tel. 08331/100-0 erbeten. (KDD Memmingen)


Tags:
einbrecher gaststätte allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike Williams & Felix Jaehn
Without You [feat. Jordan Shaw]
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Bosse
Der letzte Tanz
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum