Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Eine Nachbarin hatte das Paket in ihre Garage gestellt.
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Unterallgäu - Boos
Donnerstag, 8. Juli 2021

Verschwundenes Paket taucht nach 5 Monaten auf

Im Februar 2021 erstattete eine in Boos wohnende Frau Anzeige auf der Polizeiinspektion Memmingen. Hintergrund war, dass ein von ihr bestelltes Paket angeblich geliefert wurde, aber nie bei ihr zu Hause angekommen war.

Die Polizei führte darauf hin aufwändige Ermittlungen durch, wobei unter anderem die Mitarbeiter eines Paketdienstes überprüft wurden. Zielführend war die nochmalige Befragung der Anwohner, die dazu führte, dass das Paket doch noch aufgefunden werden konnte. Eine Nachbarin legte es im Februar in ihre eigene Garage und vergaß die Empfängerin darüber zu benachrichtigen.


Tags:
unterallgäu paket verschwunden


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum