Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 26. Juli 2020

Trickdiebstahl in Bad Wörishofen

Am Freitagnachmittag saß eine 89-jährige Frau vor dem Hotel Residenz auf einer Bank. Sie wurde von einem etwa 35 Jahre alten Mann etwas gefragt.

Nach der Unterhaltung ging die Dame nach Hause in die Bgm.-Ledermann-Straße. Vor ihrer Haustüre sprach sie der gleiche Mann wieder an und erkundigte sich nach einem Masseur. Er kam der Frau sehr nahe und massierte sie an den Schultern und im Nackenbereich. Dann ging er in Richtung Rathaus weg. Am nächsten Morgen fiel der Frau auf, dass ihre Halskette aus Gold fehlte. Vermutlich wurde ihr die Kette während der „Massage“ abgenommen. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, kurze, schwarze Haare, circa 1,65 m groß. Er trug ein weißes Hemd und sprach schwäbischen Dialekt. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, möchte sich bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter Telefon (08247) 9680-0 wenden.


Tags:
diebstahl trick polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd & Katy Perry
365
 
Diane Warren, Rita Ora, Sofia Reyes & Reik
Seaside
 
Emma Steinbakken
Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum