Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Telefon (Symbolbild)
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 21. Juli 2017

Neunjähriger löst Polizeieinsatz in Bad Wörishofen aus

Am Donnerstagabend, 20.07.2017, wurde der Einsatzzentrale der Polizei ein Diebstahl in einer Asylbewerberunterkunft mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streife wussten die Anwohner von keinem Dieb, welcher sich in ihrem Haus aufhalten sollte.

Weitere Recherchen ergaben, dass der Notruf von einem Restaurant aus Bad Wörishofen abgesetzt wurde. Als der neunjährige Sohn des Inhabers die Polizeistreife sah, gab er unter Tränen zu, dass er den Notruf abgesetzt hat. Einen Grund dafür konnte er aber nicht nennen. Die Beamten nahmen den Jungen ins Gebet. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei telefon einsatz badwörishofen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Olly Murs
Dance With Me Tonight
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum