Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 29. Oktober 2023

Mehrere Verletzte: Party in Bad Wörishofen gerät außer Kontrolle

Am Samstagabend geriet eine größere Gruppe von Jugendlichen zwischen dem Industrie- und Wohngebiet in Bad Wörishofen in einer Scheune in ausgelassene Feierstimmung. Doch im Laufe des Abends entwickelte sich ein anhaltender Streit zwischen zwei Partygästen, der schließlich in körperliche Gewalt eskalierte.

Der anfängliche verbale Konflikt endete in einer Körperverletzung, bei der ein 17-jähriger Jugendlicher seinen Kontrahenten mit der Faust schlug. Als Reaktion auf den Faustschlag warf der andere Jugendliche eine Flasche, die den ersten jungen Mann am Kopf traf und eine Platzwunde verursachte. Die Verletzten wurden medizinisch versorgt, und einer von ihnen wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Erziehungsberechtigten der beiden alkoholisierten Jugendlichen wurden über den Vorfall informiert. Der Jugendliche, der zugeschlagen hat, wird sich wegen Körperverletzung verantworten müssen. Derjenige, der die Flasche geworfen hat, steht unter dem Verdacht der gefährlichen Körperverletzung und wird ebenfalls angezeigt.


Tags:
allgäu party gewalt anzeigen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joy Oladokun
Keeping The Light On
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum