Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Farbattacke auf Ostallgäuer Häuser
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Seeg
Freitag, 14. Januar 2022

Seeg: Unbekannte werfen Weingläser und Farbbeutel auf Häuser

Am Mittwochabend haben um 22.15 Uhr zwei unbekannte Personen volle Weingläser gegen die Hauswand an einem Anwesen in der Spittalgasse geworfen. Es entstand ein Schmutzschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Erst vor kurzem kam es zu einem ähnlichen Fall in Füssen.

Die Hintergründe der Tat sind unklar. Ein ähnlicher Fall ereignete sich am Wiesenweg in Seeg in der ersten Ferienwoche. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, haben dort unbekannte Täter zwischen dem 23.12.2022 und dem 30.12.2022 mehrere Farbbeutel auf einen noch ungenutzten Neubau geworfen und dort im EG und 1.OG eine größere Fläche beschmutzt. Der Schaden liegt in diesem Fall höher und muss noch ermittelt werden, allerdings wird jetzt schon auf eine Höhe zwischen 3000 und 15.000 Euro geschätzt. Die Hintergründe sind auch in diesem Fall unklar. Die Polizei Füssen bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08362-91230. 


Tags:
Sachbeschädigung Allgäu Polizei Schmutz


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Oscar Anton & VV
cheerios
 
Ed Sheeran
Shivers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum