Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein 20-jähriger Autofahrer hat die Vorfahrt einer Autofahrerin übersehen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Schwangau; Füssen
Montag, 31. Oktober 2022

10.000 Euro Schaden bei Unfall in Schwangau

Weil am Sonntag ein 20-jähriger Autofahrer in Schwangau einer 20-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt genommen hat, ist ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Der Mann hat die Geschwindigkeit der Frau falsch eingeschätzt.

In den frühen Abendstunden kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall auf der Füssener Straße in Schwangau. Ein 20-jähriger Autofahrer wollte aus dem Schelleweg nach links abbiegen. Von links nahte eine vorfahrtsberechtigte 20-jährige Autofahrerin. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zu dieser Zeit lief der Verkehr nur stockend.

Der 20-Jährige schätzte allerdings die Geschwindigkeit der jungen Frau falsch ein und bog ab. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt und die Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Den 20-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld wegen der Vorfahrtsverstoßes. 


Tags:
Unfall Vorfahrt Schwangau Füssen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Mark Ambor
Belong Together
 
Linkin Park
Burn It Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum