Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann soll sie unsittlich berührt haben
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Donnerstag, 7. Oktober 2021

Taxifahrer in Schwangau belästigt weiblichen Fahrgast

In der Nacht zum Dienstag soll ein 30-jähriger Taxifahrer in Schwangau einen weiblichen Fahrgast in unsittlicher Weise berührt haben.



Eine Gruppe aus drei jungen Frauen, die sich als Touristen in Füssen aufhielten, war nach dem Besuch einer Gaststätte mit einem Taxi von Füssen nach Schwangau gefahren. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Taxifahrer die 21-jährige Beifahrerin während der Fahrt unsittlich berührte. Als der Fahrer dann anhielt, konnten die Frauen aussteigen. Hierbei soll der Mann sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Von einem nahe gelegenen Hotel aus verständigten die Frauen die Polizei.

Wenig später konnte die Polizei den Tatverdächtigen, einen 30-Jährigen, ermitteln. Die Füssener Polizei ermittelt unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten gegen den Mann nun wegen des Verdachts eines Sexualdeliktes.


Tags:
belästigung sexuell schwangau taxi taxifahrer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Mimi Webb
Halfway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum