Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Sonntag, 21. Dezember 2014

Einmietbetrüger in Schwangau

Am Abend des 20.12.2014 quartierte sich ein 41-jähriger Mann in einem Hotel in Schwangau ein.

Dort gab er an der Rezeption falsche Personalien an und fiel dem Betreiber des Hotels auf, als er seine, im hoteleigenen Restaurant zu sich genommene, Abendmahlzeit nicht bezahlte und stattdessen auf sein Zimmer floh, wo er sich einschloss.
Die auf Grund seines verdächtigen Verhaltens hinzugezogene Polizei konnte den einschlägig bekannten Mann festnehmen, nachdem er vom Balkon seines Zimmers in den Garten gesprungen war und die Flucht zu Fuß ergriffen hatte. Auf der Flucht nahm er noch die Gelegenheit wahr und entwendete aus seinem Zimmer Teile der Raumausstattung, die später bei ihm aufgefunden wurden. Der dreiste Täter wird nun dem Haftrichter vorgeführt, da Fluchtgefahr besteht. (PI Füssen)


Tags:
hotel betrug polizei miete


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
Revolverheld
Abreißen
 
Robin Schulz & Marc Scibilia
Unforgettable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum