Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Die Polizei ermittelt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Rückholz
Mittwoch, 1. Dezember 2021

Milchlaster stürzt Hang bei Rückholz hinab

Ein Zeuge verständigte am Mittwochmorgen die Rettungsleitstelle. Auf einer Ortsverbindungsstraße im Wasenmoos bei Rückholz war ein Milchlaster von der Straße abgekommen. Der Laster war einen Hang hinabgerutscht und hatte sich dabei mehrmals überschlagen.

Vom Schlimmsten ausgehend eilten die Rettungskräfte zum Einsatzort. Nachdem niemand mehr im Fahrzeug war, ermittelten die Beamten beim Halter des Lkw, dass sich der Unfall bereits am Dienstagmittag ereignet hatte. Der Fahrer, der unverletzt blieb, hatte bereits alle Beteiligten mit Ausnahme der Polizei verständigt. Sogar die Milch war schon abgepumpt.

Nachdem keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, hatte der Eigentümer die Bergung für Mittwoch organisiert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die PI Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Tags:
milchlaster rückholz


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum