Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Samstag, 29. Juni 2019

Motorradfahrer bei Unfall nahe Roßhaupten verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Zweirad bei Roßhaupten wurde die Polizei am Freitagmittag gerufen. Eine 69-Jährige wollte mit ihrem Pkw nach links abbiegen und hatte dazu ihre Geschwindigkeit stark verlangsamt. Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen kam hinter der Pkw-Fahrerin ein Zweiradfahrer mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Da sich die Pkw-Fahrerin bereits im Abbiegevorgang befand, musste der Kradfahrer stark abbremsen. Aus diesem Grund stürzte er wohl letztlich und schlitterte über die Fahrbahn, auf der er zum Schluss liegen blieb.

Zu einer Berührung zwischen beiden Fahrzeugen kam es wohl aber nicht. Der Kradfahrer wurde mit schweren Beinverletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Pkw-Fahrerin konnte den Unfallort nach erfolgter Aufnahme selbstständig verlassen. Zur Verkehrsregelung war die Freiwillige Feuerwehr aus Roßhaupten kurzzeitig im Einsatz.
(PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
unfall motorrad allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
Strip
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
folkshilfe
Mir Laungts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum