Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Ronsberg
Donnerstag, 12. Juni 2014

Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft

Heute beginnt in Brasilien die Fußball- Weltmeisterschaft. Mit dabei ist mit Mario Götze auch ein gebürtiger Allgäuer.

Der 1992 in Memmingen geborene deutsche Fußball- Nationalspieler war bereits Anfang Mai von Bundestrainer Joachim Löw in WM-Kader berufen worden. Gestern nahm Götze an einem speziellen Training unter Realbedingungen teil. Die hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit sollen im ersten Spiel unserer deutschen Kicker am Montag gegen Portugal kein Problem sein. Heute Abend finden erst einmal die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien statt. Das ZDF überträgt ab 19:55 Uhr.

 

 

 


Tags:
fussball wm2014 götze ostallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Home
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Mark Forster
747
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum