Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann ist nun in einem Krankenhaus
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Pfronten
Donnerstag, 30. Dezember 2021

Verwirrter Mann beschimpft Krankenhauspersonal in Pfronten

Am Mittwochmorgen tauchte ein verwirrter Mann an der Pforte im Krankenhaus Pfronten auf und wollte unbedingt eingelassen werden. Nachdem der Mann keinen ausreichenden Grund für seinen Besuch angeben konnte und auch derzeit strenge Besuchsregeln gelten, wurde er abgewiesen.

Des Weiteren trug der Mann keinen Mund-Nasen-Schutz und weigerte sich auch diesen anzulegen. Danach beschimpfte er die Mitarbeiter. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife war der 46-Jährige dann verschwunden.

Wegen Hausfriedensbruches und des Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung leitet die Polizei Pfronten nun Ermittlungen ein. Mittlerweile konnte der Mann angetroffen und wegen seines Gesundheitszustands in eine Klinik gebracht werden.


Tags:
ostallgäu pfronten polizei krankenhaus


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laith Al-Deen
Jetzt, Hier, Immer
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
GAYLE
fmk (nicer) [with blackbear]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum