Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Es wurden schwerwiegende Verletzungen erwartet
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 12. Juni 2016

Traktor stürzte 4 Meter hinab und landete in der Vils bei Pfronten

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein dramatischer Verkehrsunfall im Vilstal. Dort kam ein 27-Jähriger Fahrer eines Traktors von der Straße ab, als er einem entgegenkommenden Pkw auswich.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte etwa 4 Meter tief in die Vils. Dort eingeklemmt konnten ihn Passanten befreien. Der Fahrer wurde sogleich ins Krankenhaus Pfronten verbracht, da schwerwiegende Verletzungen vermutet wurden. Jedoch wurden im Krankenhaus glücklicherweise nur leichtere Verletzungen festgestellt. Der Traktor wurde komplett beschädigt und durch eine Spezialfirma geborgen. Der Sachschaden beläuft sich gesamt auf etwa 1500,- Euro.
(PSt Pfronten)


Tags:
Unfall Traktor Vils Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Fallin´
 
Robin Schulz & Wes
Alane
 
Milky Chance & Jack Johnson
Don´t Let Me Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum