Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 22. März 2015

Pkw überschlägt sich am Hörnle in Pfronten

Am 20.03.2015, gegen 14.30 Uhr, überschlug es „Am Hörnle“ eine 88-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw.

Sie befuhr die Straße vom Friedhof kommend i. R. Kirche, kam aus bisher ungeklärter Ursache zu weit nach rechts und erfasste mit dem rechten Vorderrad die Eingangstreppe von einem Haus. Dadurch schanzte der Pkw hoch und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Pkw-Lenkerin musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden, da sie sich selbständig nicht mehr befreien konnte. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Frau nur leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus nach Pfronten. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000,- Euro. (PST Pfronten)


Tags:
polizei unfall überschlag leicht verletzt feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & Justin Jesso
As Far as Feelings Go
 
Klangkarussell
Home
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum