Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Donnerstag, 7. Januar 2016

56-jähriger fährt einen Fußgänger an

Leicht verletzt wurde am Montagabend ein 65-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Meilinger Straße. Der dunkel gekleidete Mann wollte die Fahrbahn von der Sparkasse in Richtung Bäckerei überqueren und wurde dabei von einem 56-jährigen Pkw-Fahrer zu spät gesehen.

Der Pkw-Fahrer bog der von der Allgäuer Straße in die Meilinger Straße ein und leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Pkw den Fußgänger noch am rechten Bein erfasste. Nach einem kurzem Halt fuhr der Pkw-Fahrer dann weiter, weil er dachte der Fußgänger sei unverletzt geblieben. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und konnte sich das Kennzeichen des Pkw merken. Zusammen mit dem Zeugen kam der verletzte Fußgänger zur Polizei Pfronten und meldete den Unfall. Die Polizei Pfronten hat weitere Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.
(PSt Pfronten)


Tags:
Polizei Unfall Krankenhaus Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Salt
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum