Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Donnerstag, 14. Januar 2021

Vermisster 28-Jähriger aus Obergünzburg aufgefunden

Der seit Dienstagabend im Bereich Obergünzburg vermisste 28-Jährige ist tot. Das hat die Allgäuer Polizei gegenüber Radio AllgäuHIT bestätigt. Am Dienstagabend hatte der junge Mann eine Klinik verlassen und war seitdem vermisst worden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Hörerinnen und Hörern, sowie Usern von AllgäuHIT für das Teilen der Vermisstenmeldung, bittet nun aber mögliche Posts mit Lichtbildern des Verstorbenen zu entfernen.

In der Regel berichtet Radio AllgäuHIT nicht über Suizid, um keinen Anreiz für Nachahmer zu geben. Durch ihre besonderen Umstände gelangen Berichte aber doch in unser Radioprogramm oder auf allgaeuhit.de Sollten Sie Selbstmord-Gedanken haben, gibt es unter telefonseelsorge.de Hilfe oder auch Notfall-Telefon unter 0800-1110111, bzw. 0800-1110222.


Tags:
Vermisst Polizei gefunden Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Memories
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum