Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Verletzt wurde niemand
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Dienstag, 28. Juni 2022

Nesselwang: Lieferwagen touchiert Motorrad

Am Montagmittag kam eine Streife der Polizeiinspektion Füssen während der Streifenfahrt zu einem kurz zuvor geschehenen Unfall in der Füssener Straße hinzu.

Der Fahrer eines größeren Kastenwagens wollte bei einem dort ansässigen Geschäft eine Lieferung abholen. Hierzu hielt er auf der Füssener Straße an und setzte etwa zwei Meter zurück, um dort einparken zu können. Er übersah einen hinter ihm wartenden Motorradfahrer und touchierte das Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte dadurch, wurde aber nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Fahrer des Transporters wird angezeigt. Ihn erwartet ein Bußgeld.


Tags:
unfall polizei allgäu motorrad


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauv
Kids Are Born Stars
 
JC Stewart
Love Like That
 
Glockenbach
Dirty Dancing [feat. ÁSDÍS]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum