Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Dienstag, 8. Juni 2021

Ehrlicher Finder in Nesselwang

Ein ehrlicher Finder meldete sich in der Nacht auf Dienstag bei der Nesselwanger Polizei. Der Mann hatte einen hohen Geldbetrag in einem Geldautomaten gefunden.

In der Nacht zu Dienstag wollte ein 23-jähriger Nesselwanger an einem Geldautomaten Bargeld abheben. Beim Abhebeversuch stellt er fest, dass ein hoher vierstelliger Betrag im Ausgabefach lag. Er informierte umgehend die Polizei. Ein Bankangestellter konnte erreicht werden und das Geld an sich nehmen. Wahrscheinlich kam es bei der Einzahlung zu einem bislang unbekannten Fehler, wodurch das Geld wieder ausgeworfen wurde. Der bisher unbekannte Einzahlende hatte vermutlich den Abschluss des Einzahlungsvorgangs nicht abgewartet und die Bank schon vorher verlassen.


Tags:
geld geldautomat ehrlich polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Blunt
High
 
Tix
Fallen Angel
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum