Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 15. Juli 2015

Dreister Ladendiebstahl in Nesselwang

Ziemlich dreist verhielt sich am Montag eine 38-jährige amerikanische Touristin in einem Verbrauchermarkt in Nesselwang.

Während eines Einkaufs steckte die Frau einfach Waren im Wert von 61 Euro in ihre Umhängetasche und bezahlte diese nicht. Die Frau fiel dem Ladendetektiv auf als sie Kosmetik- und Drogerieartikel in ihre Umhängetasche einsteckte und dann nur einen kleinen Teil der Waren an der Kasse bezahlte. Nach der Kasse stellte er die Frau zur Rede und verständigte die Polizei. Die Touristin musste auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten 300 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen bevor sie weiterreisen konnte. (PSt Pfronten)


Tags:
diebstahl touristin ladendetektiv einkäufe


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edmund
Leiwand
 
Virginia Jetzt!
Ein ganzer Sommer
 
Sasha
Immer wie immer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum