Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Verfolgungsjagd in einer Wiese
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 20. März 2017

Berauschter Autofahrer flüchtet vor Pfrontener-Polizei

Nicht so leicht stoppen ließ sich ein 29-Jähriger Autofahrer bei einer Kontrolle am Sonntagabend auf der Kemptener Straße. Der Autofahrer missachtete sämtliche Anhalte Signale der Polizeibeamten und setzte seine Fahrt auf der Kreisstraße OAL 1 in Richtung Wertach fort.

Dort ging die Verfolgungsfahrt in einer Wiese weiter und der Pkw-Fahrer schaffte es erneut am Streifenwagen vorbei auf die Fahrbahn zu kommen. Erst am Ortseingang von Rettenberg konnte der flüchtende Pkw gestoppt werden. Der Fahrer hatte massive Ausfallerscheinungen die auf einen längeren Drogenkonsum schließen ließen. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt wurde beendet und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. (PSt Pfronten) 

 

 

 

 

 


Tags:
fahrtunterdrogen verfolgungsjagd ausfallerscheinungen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum